Mai 2018


my seestadt nachbarschaftsfestival

Mut(t)_er*tags Tanz

Intro - Warm Up – Tanz mit Vera Rosner + Frans Poelstra | Gast Patrick Redl

Was und für wen ist das - Mut(t)_er*tag? Das haben wir uns auch gefragt und es klingt irgendwie ganz schön kompliziert… ja? Deswegen soll es ein Tag für uns ALLE sein: nimm also deine Oma, deine Nachbarin, deinen Freund oder jemanden, den du noch gar nicht kennst an der Hand und komm!

 

Mit Tanz, Musik und Kuchen (oder doch lieber Salziges?) feiern wir unsere bunt zusammengewürfelte Familie und schauen wie viel Gemeinsamkeiten oder Unterschiede uns verbinden in unserem Tanz – eine Gemeinschaft für einen Tag… oder ist das erst der Anfang?

 

TREFFPUNKTJAspern

Hannah Arandt-Platz 10/EG

1220 Wien - Seestadt

 

ZEIT: 13. Mai 15-18 h

 

Für die Anmeldung zu den einzelnen Labs und für mehr Informationen, schreibe an seestadt[at]mad-dance.at oder komm einfach vorbei!

my mut(t)_er*tags Tanz

Das my seestadt Nachbarschaftsfestival ist Teil des MELLOW YELLOW SPOT Projektes das mit einer SHIFT Förderung ermöglicht wird.