MADemoiselle - Nachrichten aus dem Kopfstand


Juli 2022

 

Die Premiere von PRECARIOUS MOVES bei ImPulsTanz im Kasino am Schwarzenbergplatz endete mit Standing Ovations. Heute ist bereits alles ausverkauft aber für morgen Mittwoch, 27.7. gibt es noch Restkarten zu ergattern und die letzte Chance den Nestroy-Gewinner PRECARIOUS MOVES live in Wien zu erleben.

 

Freitags wechsle ich die Location und tanze im Arsenal, dort erwartet mich der TRIPLE SUGAR JAM, gehostet von Vera Rosner, Krööt Juurak & Frans Poelstra und mit Didi Kern (Drums) & Philipp Quehenberger (Keyboard) an den Geräten.

25.-27. JULI 2022 | KASINO AM SCHWARZENBERGPLATZ


Wie setzt ein Körper sich dort in Bewegung, wo das Verhältnis zwischen dem Körper und dem, was ihn umgibt, als grundlegend prekäres, verletzliches Verhältnis aufscheint, als ein Verhältnis also, das nur allzu leicht aus dem Gleichgewicht fällt und in dem wir bisweilen auf so manche sichtbare oder unsichtbare Grenze stoßen? In „Precarious Moves“ setzt Michael Turinsky seine Untersuchungen widerständischer choreografischer Gesten im Entwerfen choreo-politischer Ästhetiken fort.

29. JULI 2022 I ARSENAL

TRIPLE SUGAR JAM

HOSTS: Vera Rosner, Krööt Jurak und Frans Poelstra

MUSIK: Didi Kern & Philipp Quehenberger mit Schlagzeug & Keyboard


 

>>> Bis dann!

Eure MADemoiselle