Juni 2018


my seestadt nachbarschaftsfestival

choreography LAB

mit Vera Rosner + Frans Poelstra

Bei Tageslicht betrachtet sind unsere Sehnsüchte scheinbar nicht zu erfüllen, doch im Theater bauen wir uns damit unsere eigene Welt und Wirklichkeit. Was aber passiert mit unseren Träumen und Wünschen in der realen Welt? Diese Frage stellen wir uns in unserer Begegnung. Komm mit deinen Träumen und Wünschen und wir versuchen, sie gemeinsam zu erfüllen. Je schwieriger und unmöglicher, desto besser- denn da fängt das Theater erst richtig an…

 

TREFFPUNKT: Turnsaal BRG Seestadt

Maria-Trapp-Platz 5

1220 Wien - Seestadt

 

ZEIT: DI 12., MI 13. und DO 14. Juni, 17-19.30 h

 

Für die Anmeldung zu den einzelnen Labs und für mehr Informationen, schreibe an seestadt[at]mad-dance.at oder komm einfach vorbei!

choreography LAB

Das my seestadt Nachbarschaftsfestival ist Teil des MELLOW YELLOW SPOT Projektes das mit einer SHIFT Förderung ermöglicht wird.