MADemoiselle - Nachrichten aus dem Kopfstand


12.  Juni 2021

 

Aber nicht nur im Belvedere 21 war am Dienstag viel los. Seither gibt es auch so einiges in den Medien. Falls das Wetter gerade nicht mitspielt oder Ihr keinerlei Lust auf Fußball und sonst irgendwie Zeit haben solltet, klickt Euch doch mal durch die Links unten durch, ich war total beeindruckt von dem Miteinander, das da passiert. Die reden nicht nur, da geht ganz viel über Körper-Sprache: Die Worte von MellowYellow sind Bewegungen - die Sätze von MellowYellow sind Tänze und die Aussagen sind dann Berührungen. Deshalb versteht man MellowYellow nur mit dem Körper gut - aber da gehören Hirn, Herz und Haut ja immer auch dazu…

 

99 MellowYellow Aktionstage für Schuljahr 2021/22!

Jede Schule ist willkommen, jede Altersstufe ist willkommen, für die Schulen ist das ANGEBOT KOSTENLOS!

Das Angebot richtet sich an alle interessierten Schulleiter*innen und Lehrer*innen aller Schultypen. 

 

Vor-Anmeldung: kontakt [at] MellowYellow.at


 

>>> Auf bald wieder!

Eure MADemoiselle