Fortsetzung 2017


Broken Hard

Labor-Research mit Anita Besler, Gabrielle Cram, Christian Eichinger, Veza Fernández, Barbara Kraus, Frans Poelstra, Fabian Pollack, Vera Rosner, Kajetan Uranitsch, Veronika Zott.

 

 Wie viel Leicht- oder Vollkontakt ist erforderlich, um ans „Eingemachte“ zu gehen, zu zeigen oder selbst erst zu erfahren, wo es wirklich ernst wird? BROKEN HARD legt über verschiedene Formen des Kontakts schützende Schichten ab, manchmal in großen Gesten,  manchmal vorsichtig tastend, um das Selbst und ein noch nicht zu erwartendes Wir im Anderen zu erkunden: ich bin ein anderes du, du bist ein anderes ich, ich bin ein anderes ich, du bist ein anderes du und wir vielleicht ein anderes wir?

 

 

BROKEN HARD liebt Blaubeeren, spielt mit Kindheitserinnerungen, mag überhaupt die Farbe blau und ein Lebensgefühl, das mit ihr einhergeht, ohne es sich ausgesucht zu haben; sie sind Verbündete kleiner und großer Abzweigungen ihrer Geschichten, und sie sind unterschiedlich, berühren sich manchmal oder auch nicht.

 

(Text von: Gabrielle Cram,

initiiert von: Vera Rosner & Frans Poelstra)

 

>>ZURÜCK