MADemoiselle - Nachrichten aus dem Kopfstand


Jänner 2023

MELLOW YELLOW

MAD goes Hofburg - Outstanding Artist Award

Ich habe mich sehr gefreut, für die 

Verleihung der Outstanding Artist Awards 2020-2022

über die samtig-roten Teppiche der Hofburg zu gleiten. Frisch aufgebrezelt haben wir es mühelos bis zum Bühnenabsatz geschafft. Für das Gruppenfoto sind wir zusammengerückt - nächstes Mal gibt's dann sicher eine Rampe und für die spannenden Gespräche danach auch eine Möglichkeit, auf Augenhöhe zu plaudern.

>> mehr Fotos von der Veranstaltung (Passwort: Paxton)

 

Das Event war ein super „energy-booster“ für den Start ins neue MAD-Jahr. Mit dem Outstanding Artist Award in der Tasche schaffen wir sicher auch bald das "Outrolling" von MellowYellow Richtung Niederösterreich und Burgenland. 

 

Ein paar Restplätze der begehrten MellowYellow Aktionstage im Sommersemester 2023  sind übrigens noch für interessierte Schulen zu haben, habe ich gehört.. Mehr dazu im kommenden MADemoiselle Newsletter! 

 

Herzlichst, eure MADemoiselle

MELLOW YELLOW

 

E-Mail: kontakt [at] mellowyellow.at

Nähere Infos zu MellowYellow: www.mellowyellow.at